Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken.


 

 

                auf Tour mit Andreas und Stephan 2003                                            Jürgen auf Tour

                                                          Frühjahrstour 2003

 

Langsames Sammeln bei Minol, welches jetzt Total ist und Morgen vielleicht Esso und nächstes Jahr wieder Shell oder so.

    Da muss man über 6 Jahre lang Touren organisieren, damit dann endlich mal eine Harley-Davidson mit kommt! Hurra!

                                    zweite ganz kleine Rast                                                                    dritte kleine Rast

 

                                      immer noch Rast                                                                        große Rast  

    

            ja, ja Frosch schläft und Rolf lallt schon wieder                                            hier wird Entspannt

                        wohl auf und Glücklich                                          klar Rolf, alles Banane, und was ist mit Jens seine Augen?

        Wie war der Tag? Die Antwort steht auf dem Schild links!

Und jetzt die Bilder der letzten Tour, 

                                                    genau so schön und fast genau so warm.

 

                                    Oktober 2003

               

        

Es war eine schöne Fahrt, wir hatten unseren Spaß und jeder hatte am ende des Tages ca. 230 km mehr auf dem Tacho.

                Oktober 2004

                 Das sind die Helden vom  1. April 2006

 

Mai 2007