Glück lässt sich finden, behalten ist Kunst.


Motorräder!&Motorräder!&Motorräder!&Motorräder!&Motorräder!&Motorräder!&Motorräder!&Motorräder!&Motorräder!&Motorräder!&Motorräder!&

Mein erstes Motorrad,

TS 250/1 mit Vollverkleidung, selbst gebaute Koffer und Seitenständereigenbau

Mein erstes "West-Motorrad", Honda CB 900 F BOL D'OR mit Guilera-Sitzbank

Meine erste BMW, Roadster R 850 R mit Halbschale und zusätzlichen Zusatzinstrumenten (Öl-Druck und -Temperatur)

Mein erstes Gespann,

MZ TS 250 mit Superelastik Beiwagen und jede Menge Ersatzteile, wurden auch gebraucht

 

Verwandlung in MZ TS 250/1 mit Mitas Barum C01 + Wintertauglichkeit

                           

3,5 Zoll Vorderrad, Gabelstabi, 35 mm Telegabel, Handprotektoren, 12 Voltanlage mit Magnetzündung und gestrippten Beiwagen

Meine erster Kampf-Boxer, BMW R 1150 R Rockster in Sonderlackierung Mattschwarz, gab es nur 2 mal

Mit Motorspoiler, Windschild, Karbon-Kotflügel, schwarzer Remus-Anlage und großes Ansaugrohre

 Mein erster 4 - Zylinder BMW,

BMW K 1300 R in light gray metallic, kleine Umbauten sind in Planung

Hier sind sie, die kleine Umbauten, neues Windschild, BAGSTER und Kühlerblende

Nächste Modelpflege, Hinten und Vorne, einen Karbon-Kotflügel,

einen schnuckeligen Auspuff von HURRIC ,inklusive Sound und eine KAHEDO Sitzbank

und so schaut sie ab 2013 aus

Hier und da ein paar Teile neu lackiert und Felgenstreifen 

!!!!!!!!!!!!!!!!! am 27. Juli 2014 wurde sie gestohlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Hier kommt eine kleine Auswahl besonderer Mopped-Teile

 

Ja, so sieht ein Kolbenklemmer bei einer MZ aus, E10 war nicht Schuld, Motoröl auch nicht, denn beides war nicht vorhanden

                                         

Diesen Kerzenstecker wurde es richtig warm, aber er funktionierte tapfer weiter, auch diese Torpedosicherung, sie wurde hieß, brannte aber nicht durch

   

 

 

 

 

    Wenn ein Ritzel nur noch 6 halbwegs

    komplette Zähne hat,

    sollte man langsam ein Neues einplanen,

    denn gelegentlich rutscht die Kette

    beim Ampelstart

 

 

 

Genauso ist auch mit

Bremsklötzer umzugehen,

wenn der Belag weg ist,

benötigt man Neue,

es ist dann auch schon

ein metallische

Klappern zu hören