Die Ehen werden im Himmel geschlossen,

        daher ist mancher nach der Hochzeit aus den Wolken gefallen.


            Standesamt in Velten

                                                    Alle warten auf das frisch gebackene Brautpaar.

               Das Wetter war super, die Sonne schien herrlich, wir warten gerne, die Hochzeitskutsche auch.

       

                    Für die Fotografen posieren und rumknutschen, kein Wunder das wir warten müssen!

            Jetzt kommen sie, hurra, hurra, werft Reis, mehr Reis, viel Reis, noch viel mehr Reis, Reis, Reis.....

  Ja ja, überall steckt jetzt Reis, bis in die kleinste Ritze, Gratulation und Glückwünsche jetzt von jeden noch mal

.

                                Die Familie                                                                        Der restliche Haufen

Zurück >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>