Eine gute Frau inspiriert den Mann, eine geistvolle fesselt ihn,

eine schöne begeistert ihn und eine teilnehmende bekommt ihn.


                Alt Schadow

        

Das war eine schöne Fahrt und sogar noch fast trocken angekommen. Jetzt erst mal was Richtiges trinken, Prost!

     

Das Brautpaar natürlich nicht, die hatten noch was zu bewältigen und die Säge war stumpf, so was von stumpf!

                    Kurz darauf ging die Party los, schon vor dem Abendessen und Spiele gab es auch.

                            Der Gast hat den nächsten Morgen nicht mehr erlebt, die hier schon eher.

                                    Wie schon gesagt, Spiele und Party, Party und Spiele.

                Stimmung, Party, Spaß, Freude, Ausgelassenheit, ...

                         

                  Richtig, Kulturprogramm gab es auch, ein Paar Hupfdohlen. Ihr Name, Susanne und Franzi.

                        Die letzten Überlebenden des Abends.

         

            Am Morgen waren alle wieder da, etwas müde, egal, wir sind uns einig, es war eine super Feier.

                        Einen großen Dank an das Brautpaar.

Zurück >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>