Arbeiten hat seine Zeit und Feiern hat seine Zeit.


 

Intermot 2006, wieder in Köln

 Hier ein paar Eindrücke der Messe, Neues und altes Bewehrtes

   Dieses Jahr war die Intermot wieder in... Richtig erkannt. In Köln.

     

Die neue BMW R 1200 R, mit und ohne Halbschale

     

Wenn man den Reifen so abfahren will, dann muss man sich auch soweit in die Kurve legen, aber nicht mit dem Teil!

                                            

Hier die neue B - King von SUZUKI

 So sehen zukünftige Trikes aus.

 Im Außenbereich war auch mächtig was los

      

 50 ccm Klasse in der Kurvenhatz                                           Überschlag-Bike funktioniert auch

      

und das ist die nächste Runde                                                             Pocketbikes waren auch dabei

 

Endspurt zur letzten Runde                                                            dann kam das Mini Quad

                                    

 Die Typen sind nicht von der Brücke gesprungen, nein nur über eine Rampe, nennt sich Freestyle

            

 so sehen 190 PS aus, fahren sich auch super                      größer muss keine Tüte sein          Show bei Conti

        

 das ist ein Big Bike und hier das gleiche von der Seite                       mehr Schlösser gehen fast nicht mehr ran

             

sie heißt nicht UFO                             das ist auch nicht Ninja, eher Nina        das ist auch nicht Mr. Shell

                                    

 das Püppchen von BEL-RAY auf einen Roller, ein Insekt, die neue MZ 1000 und das neue Profil von Continental

was schnelles von SUZUKI                 und                 die neue R 1 von YAMAHA im schicken Weiß

                                        

 und hier die R 1 noch mal im schwarz Kleid                            hier hätte ich Angst vom Hinterrad überrollt zu werden