Arbeiten hat seine Zeit und Feiern hat seine Zeit.

Hier ein paar Eindrücke der Messe, Neues und altes Bewehrtes
Dieses Jahr war die Intermot wieder in... Richtig erkannt. In Köln.

Die neue BMW R 1200 R, mit und ohne Halbschale

Wenn man den Reifen so abfahren will, dann muss man sich auch soweit in die Kurve legen, aber nicht mit dem Teil!

Hier die neue B - King von SUZUKI

So sehen zukünftige Trikes aus.

Im Außenbereich war auch mächtig was los

50 ccm Klasse in der Kurvenhatz Überschlag-Bike funktioniert auch

und das ist die nächste Runde Pocketbikes waren auch dabei

Endspurt zur letzten Runde dann kam das Mini Quad

Die Typen sind nicht von der Brücke gesprungen, nein nur über eine Rampe, nennt sich Freestyle

so sehen 190 PS aus, fahren sich auch super größer muss keine Tüte sein Show bei Conti

das ist ein Big Bike und hier das gleiche von der Seite mehr Schlösser gehen fast nicht mehr ran

sie heißt nicht UFO das ist auch nicht Ninja, eher Nina das ist auch nicht Mr. Shell

das Püppchen von BEL-RAY auf einen Roller, ein Insekt, die neue MZ 1000 und das neue Profil von Continental

was schnelles von SUZUKI und die neue R 1 von YAMAHA im schicken Weiß

und hier die R 1 noch mal im schwarz Kleid hier hätte ich Angst vom Hinterrad überrollt zu werden