Durst wird durch Bier erst richtig schön.


 

 INTERMOT 2010

Wieder in Köln und wieder eine super Messe. Hier in paar Bilder davon.

   Honda wieder ganz groß   

aber BMW hatte einen noch größeren Stand

     

hier der neue 6-Zylinder von BMW, kann sich jeder Goldwing hinter verstecken, ein Auto auf 2 Räder

leider ist der Motor kaum zu sehen, bei der K 1300 R schon und in schönen Schwarz        hier der Klassiker aus Easy Rider

                            

ein E-Bike, schlank und ganz schmal, mal schauen was die Zukunft so bringt                   momentan ist die noch echt besser

wenn die Gas gibt, hebt sich das Hinterrad an                KTM im neuen Look                                Harley ganz auf alt getrimmt

               

         

die neue Horex, der Hingucker auf der Messe, mit 6-Zylinder Motor

Big Bike, Münch Mammut

Kawasaki, wieder ganz in Grün

   

die kleinen Racer waren auch wieder da und immer nach dem Motto,

wenn ich groß bin, dann überhole ich euch alle