Durst wird durch Bier erst richtig schön.
Wieder in Köln und wieder eine super Messe. Hier in paar Bilder davon.
Honda wieder ganz groß

aber BMW hatte einen noch größeren Stand

hier der neue 6-Zylinder von BMW, kann sich jeder Goldwing hinter verstecken, ein Auto auf 2 Räder

leider ist der Motor kaum zu sehen, bei der K 1300 R schon und in schönen Schwarz hier der Klassiker aus Easy Rider

ein E-Bike, schlank und ganz schmal, mal schauen was die Zukunft so bringt momentan ist die noch echt besser

wenn die Gas gibt, hebt sich das Hinterrad an KTM im neuen Look Harley ganz auf alt getrimmt


die neue Horex, der Hingucker auf der Messe, mit 6-Zylinder Motor
Big Bike, Münch Mammut

Kawasaki, wieder ganz in Grün



die kleinen Racer waren auch wieder da und immer nach dem Motto,
wenn ich groß bin, dann überhole ich euch alle