Riesengebirge 2003 Riesengebirge 2003 Riesengebirge 2003 Riesengebirge 2003 Riesengebirge 2003 Riesengebirge 2003 Riesengebirge 2003 Riesengebirge 2003

           Super Stimmung am 1.Tag und los geht es               Immer noch super Stimmung und die Bedienung erst mal!

                        Sammeln zur Tour                                                                  Da hat doch einer Geburtstag!?

                 Was Essen und Trinken?                                                                         Wieder auf Tour

Die letzte Tour Richtung Heimat und weil es ja so ein Spaß macht, natürlich erst mal in Regenkombi, Super!

Wer möchte dem brenne ich eine CD-R mit den Bildern, natürlich in einer besseren Auflösung,

Kostenpunkt 2,27 Euro, einfach bei mir melden.        

Gruß von Ingo

;-)