Abfahrt bei Regen                                                                        Pause bei Sonnenschein

                           

        hat fast immer geklappt                                                    aber zum Schluss sind wir eigentlich nur noch abgesoffen

                       

            das kleinste Mopped                                                                            das größte Mopped

               

            Wärmflasche                                                Billighandschuhe                                innere und äußere Reinigung

    warum ist der Bauch wohl nass?                                 Manni wollte was sagen, bekam aber die Zähne nicht auseinander

                            

 Frosch redete dafür mehr, prima Typ mit super Laune                                    unser Engel der uns nicht verdursten ließ

           

                   Lutz,                     der Chef                                            zuständig für Freibier!!!!

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<  zurück <<<<<<<<<<